Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Keine Verbindung zum 46 Stg. bei Golf VI & Scirocco


Empfohlene Beiträge

 

Es gibt keine Adresse 46 (mehr). ;)

Hallo Sebastian,

 

Warum gibts kein 46 mehr es wird doch oben in der Verbaut liste aufgeführt.Und wo finde ich die Sachen die normalweise

die in das 46 drin sind.

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Das 46er ist beim VIer und Scirocco beim 09er integriert. Guck mal da nach. Da findest du was du suchst.

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

Warum gibts kein 46 mehr es wird doch oben in der Verbaut liste aufgeführt.Und wo finde ich die Sachen die normalweise

die in das 46 drin sind.

Gruß

Jens

 

Hallo Sebastian,

 

Ich habe schon die Antwort auf die Frage, warum ich das 46 Stg nicht Ansprechen kann.Aber nicht warum das 46 Stg Nicht mehr vorhanden ist.Ist ja nur noch "virtuell" vorhanden, und in welche Stg die Funktion eingeflossen sind.

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Das 46er ist beim VIer und Scirocco beim 09er integriert. Guck mal da nach. Da findest du was du suchst.

 

Hallo JettaTSI,

 

Ich danke dir für die Antwort, also in das 09 mal rein gucken.

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.