Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

LT Adapter auch für mein VCDS


Empfohlene Beiträge

Hallo,hier bin ich "Neu" dazugestoßen.Hab aber mein Tool schon `ne Weile,Geb ich auch nich mehr her.Hat mir schon öfter Ar..h gerettet,wenn die sauteuren VW Teile mal wieder nich wollen.Großes Lob an die Betreiber,da kommen super gute Infos rüber von Euch.Da kann sich manch ein TSC `ler `ne Scheibe von abschneiden. ;) Meine frage,bin oft verlegen um die LT Diagnose,gibt es für mein Tool auch einen Adapter für den LT?

Danke im voraus,Frank

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar

Ok,hätte ich ja glatt selber finden können..

Glaub das dann so mal..Das es mit meinem funkioniert :danke:

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar

Dazu gibt es u.a. auch den Hinweis in der Kompatibilitätsliste, sprich welche Hardware für den LT notwendig ist. ;) HEX und HEX+CAN zum Beispiel funktionieren im Zusammenhang mit dem, LT-Adapter. Einzige Wermutstropfen, es wird beim LT generell nur Motor und Wegfahrsperre abgedeckt alles andere sind Mercedes Steuergeräte.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,ganz schön Nachtaktiv,fällt mir mal so auf..

Werd mal sehen ob ich zugreif.1551 tut da im Moment noch seinen Dienst.

Danke für die konkrete Antwort.

Frank

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja genau die Box dazwischen.Eben halt zugriff auf alles.Die vermeintlich "Neuen" Tester aus dem Konzern tun sich oft schwer mit dem LT Thema.Auch WFS ist oft spaßiges Thema zum Haare raufen.

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.