Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche HEX-CAN-USB interface mit 2x2 adapter


Empfohlene Beiträge

Suche HEX-CAN-USB interface mit 2x2 adapter

 

Hallo Forumer,

 

ich bin auf der Suche nach HEX-CAN-USB interface mit 2x2 adaptern für folgende Fahrzeuge,

 

Audi RS2 (P1), MKB = ADU, von Bj.95, und

Audi S6 20V Turbo Quattro, MKB = AAN, limousine von Bj.95

 

Kann mir hier vielleicht jemand diese Soft/Hardware möglichst auf Notebook/Laptop

komplett anbieten?

 

Wenn möglich gebraucht aber 100% funktionstüchtig oder in neu?

 

Angebote auch gerne per email an butschimann(at)arcor.de

 

Danke und Grüsse Mark

Link zu diesem Kommentar

Schau doch einfach mal in den Onlineshop. ;)

 

Entweder das Basiskit mit zusätzlichem 2x2-Adapter oder gleich den All-In-One Koffer.

 

Alternativ generell ohne 2x2-Adapter aber dafür die Fahrzeuge von 2x2 auf 16-polig umrüsten. Das wäre auch meine persönliche Empfehlung, günstiger und einfacher in der Handhabung später.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

der "Alles in einem Koffer" wird eine sehr gute Anschaffung werden.

Der S6 20V hatte einen leichten Frontschaden, und

jetzt kommt die Technik in den VW Bus T3 hinein, von daher sind da einige Lämpchen im Cockpit an:-)

Danke für Deine Hilfe,

Gruss Mark

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.