Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Beiträge editieren...


Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich wollte soeben meinen "User helfen vor Ort" Thread bearbeiten, da sich meine Emailaddy für diese Zwecke geändert hat.

Da ist mir aufgefallen, das ich gar keine (auch in anderen Bereichen) Beiträge bearbeiten kann.

 

Soll das so sein? Wenn ja,dann entweder Thread löschen und ich erstelle einen neuen oder bitte dann wie gewünscht editieren.

 

Gruss Rick und einen schönen 1. Advent :coffee1:

 

EDIT: Diesen Beitrag hier kann ich bearbeiten, alle anderen die ich bisher geschrieben habe nicht :unglaublich:

Bearbeitet von GuMMiBa3r

lg, Rick

 

bannertpneukleinhee2.jpg

 

VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

Link zu diesem Kommentar

Ich würd mal sagen, das dürfte hier genauso wie in anderen Foren auch laufen. Nach Erstellung des Beitrags hast du eine bestimmte Zeit die Möglichkeit diesen zu bearbeiten (in anderen Foren meist so um die 30-60 Minuten), danach nicht mehr.

 

Wenns nicht stimmt, bitte verbessern!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ich ärgere mich auch wegen editieren nicht mehr geht.früher ja kann immer ändern.

1.Auto: Audi A6 4B TDI 2.5 Bj 2003 Motor: BDG Getriebe: FRF

 

2.Auto: Audi A4 B5 TDI 1.9 Bj 1997 Motor: AFN Getriebe: DHF

 

Unterstütze ich euch mit VCDS neue Version Umkreis Aschaffenburg,Miltenberg,Main Spessart,Frankfurt,Darmstadt,Würzburg,Schweinfurt,Tauberbischhofheim!!!Dein Ort fehlt?Dann melde bei mir!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Man kann noch immer problemlos Beiträge ändern aber nur innerhalb eines gewissen Zeitrahmens. Wir mussten dies einführen da in der Vergangenheit mehrere Nutzer destruktiv tätig waren und im Nachhinein ihre Beiträge "angepasst" und so teilweise ganze Zusammenhänge "verdreht" haben.

 

fuchs_100 hat es also richtig erkannt, wer z.B. in alten Themen etwas ändern "muss" der sollte ggf. einfach einen Alarm erstellen und dort das vermerken was er geändert haben will. Bei sinnvollen Dingen (wie z.B. der genannten Mailadresse) werden wir dies natürlich tun, geht es aber Kleinigkeiten oder Banalitäten werden wir dies ggf. ablehnen...

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.