Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Warum wurde mein Thema gelöscht?


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Nachmittag ein Thema erstellt, es ging darum, dass ich wissen wollte, welche Update´s es für meinen Skoda Octavia 1Z - BZB gibt. Nun habe ich per Zufall gesehen, dass der Beitrag weg ist!

 

Habe ich was falsch gemacht? Warum werde ich nicht darüber informiert, wenn ich einen Fehler gemacht habe, um diesen Fehler nicht nochmal zu machen.

 

DANKE, Gruß.

Hex-Can-USB vorhanden PLZ-Bereich: 91301(FO) , 01217(DD) , 02627(BZ)

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, habe verstanden! Wurde mein Thema da jetzt gelöscht oder bloß verschoben? Sicherlich gelöscht weil er der Norm nicht entspricht, oder? ;-)

Hex-Can-USB vorhanden PLZ-Bereich: 91301(FO) , 01217(DD) , 02627(BZ)

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, werde das Thema dann nochmal neu erstellen, aber dann richtig PERFEKT, laut Norm! :hahaha::computer2:

Hex-Can-USB vorhanden PLZ-Bereich: 91301(FO) , 01217(DD) , 02627(BZ)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.