Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme mit Kommunikation


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen alten Laptop Toshiba Tecra 510CS mit win 98SE und VAG-Com PCI 208.1.

 

Beim Auslesen eines Golf 4 Bj 98 ergibt sich beim Lesen der Motorsteuerung folgender Fehler: 01 Motorelektronik Init Controller: Kann Baudrate nicht syncronisieren. Wer weiß was hier das Problem ist? defekte Motorsteuerung oder Kommunikationsproblem?

 

Beim auslesen der Zentralverreigeleung WSC 00028 zeigt er folgenden Fehler:

 

1 Fehler gefunden: 00955 - Schlüssel 1 09-10 - Adaptionsgrenze überschritten - Intermittent

 

wer weiß was das alles bedeutet?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi sisebas

 

Bist du ein registrierter Benuter von VAG-Com und hast diese gekauft? Dann solltest du unbedingt zu allererst auf eine aktuelle Version von VAG-Com umsteigen.

 

Das Baudraten-Problem hört sich eher nach einem Interface-Fehler an. Benutzt du ein Interface von PCI-Tuning?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Motorkennbuchstaben?

Interface? Von PCI-Tuning?

 

208.1 ist keine unterstützte Version, Update auf 311.3 oder sofern dein Interface das unterstützt 409.x.

 

Als registrierter Käufer kannst du kostenlos auf eine aktuelle Version updaten.

 

Des Weiteren habe ich einen der Beiträge gelöscht, er enthielt ja nocheinmal die gleiche Frage wie hier. Der Zweite ist geschlossen, bis geklärt ist wie es um deine Lizenz steht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.