axel8181 #1 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen #1 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo zusammen hab mir eben die neue version runter geladen nun mein problem nach der aktievierung sagt mir die sofware Datum und Uhrzeit sind auf ein unplausibles Datum gesetzt. kann mir einer weiter helfen Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen #2 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir vermissen übrigens noch deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil. Zum Thema Datum, die Fehlermeldung sollte dich eigentlich darauf Hinweisen das Datum deines PC/Laptops zu prüfen. Sprich Tag, Monat und auch Jahr müssen plausibel eingestellt sein damit VCDS korrekt funktionieren kann. Heute hätten wir damit den 13. Dezember 2009... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge