Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kein Lizensstatus


egos

Empfohlene Beiträge

Danke, habs bereits gelesen.

Bleibe aber trotzdem beim Koffer.

Es gibt etliche Arbeitskollegen mit Audis, VW, Seat die auch mal reinschauen wollen.

Primär aber natürlich für meine Autos (Tiguan und Scirocco).

Gibts schon einen Kontoeingang?

Ware bereits unterwegs?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Gibts schon einen Kontoeingang?

Ware bereits unterwegs?

 

Bitte nutze für diese Fragen NICHT das Forum sondern antworte auf die Email die du bekommen hast, davon ab möchten wir dich bitten keine Themen die explizit nichts mit deinem "Problem" zu tun haben zu "kidnappen".

 

Du kannst davon ausgehen das die Abwicklung so schnell wie möglich läuft, Nachfragen wie diese sind dabei nicht unbedingt hinderlich. Es wäre also sinnvoll diese auf ein Mindestmaß zu beschränken.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#28 - Geschrieben (bearbeitet)

Klar, hat sich nur so schön angeboten (ohne wieder ins private Email einsteigen zu müssen). :closedeyes:

Bearbeitet von Sebastian
Vollzitat der Übersichtlichkeit halber entfernt.
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.