Vampyre #1 - Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen #1 - Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, habe soeben Version 409.0 deutsch installiert und bekomme beim Start von VAG-COM ausser einem Blue Screen mit der Meldung "Registry Error" nichts zu sehen . Die englische Version 409.1 funktioniert, nebenbei bemerkt. VG, Vampyre Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen #2 - Geschrieben 30. Dezember 2004 Hmm, Welche Händlerversion benutzt Du? Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Vampyre #3 - Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen #3 - Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, ich nehme mal an, die ist von PCI-Tuning, da im auf der CD befindlichen Handbuch auf diese Seite verwiesen wird. Was fuer Angaben braeuchtest Du noch? Bezueglich der Version kann Theresias sicher auch noch was sagen, da er mir diese vermittelt hat. VG, Vampyre Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen #4 - Geschrieben 31. Dezember 2004 Kannst du mal die Daten deines PC's/Notebooks geben? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Vampyre #5 - Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen #5 - Geschrieben 5. Januar 2005 Toshiba Portege 7220 CTe, Win2k SP4, brauchste noch mehr? VG, Vampyre Link zu diesem Kommentar
Sebastian #6 - Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen #6 - Geschrieben 5. Januar 2005 Wieviel MHz? Speicher? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Vampyre #7 - Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen #7 - Geschrieben 5. Januar 2005 650 MHz mobile PIII, 320 MB RAM. VG, Vampyre Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge