PirelliGTI #1 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen #1 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Ich bekomme folgende Meldung. Hab jetzt schon mehrfach versucht den Treiber zu Aktualisieren aber es steht immer wieder der alte drin. Wenn ich bei der Loggfahrt auf Turbo klicke kommt wir nicht unterstützt ich vermute mal dass es an den Treiber liegt oder??? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar
Chris99 #2 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen #2 - Geschrieben 28. Dezember 2009 "Probleme mit der Version des USB Treibers: Die bisher verwendeten USB Treiber besaßen eine falsche Versionsnummer welche deutlich höher war als sie hätte sein dürften. Nachdem Sie die neuen Treiber installiert haben wird Windows ggf. melden das diese älter als die bisher verwendeten Treiber sind. Sofern Sie gefragt werden ob Sie diese trotzdem verwenden wollen beantworten Sie dies mit "Ja". Ältere Versionen von VCDS (z.B. Release 805) werden ebenfalls die angeblich veralteten Treiber bemängeln, diese Meldung kann und sollte ignoriert werden." Denke mal das ist immer noch aktuell ;-) I woas das i kannt wenn i woin dat Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein! Link zu diesem Kommentar
Leixe #3 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen #3 - Geschrieben 28. Dezember 2009 wiegesagt ließ da den 2ten Beitrag von vagtuning und deine Frage dürfte beantwortet sein..klick Link zu diesem Kommentar
Mr. Floppy #4 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen #4 - Geschrieben 28. Dezember 2009 wiegesagt ließ da den 2ten Beitrag von vagtuning und deine Frage dürfte beantwortet sein..klick Der Link funzt leider nicht! Link zu diesem Kommentar
JettaTSI #5 - Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen #5 - Geschrieben 28. Dezember 2009 LINK Der sollte funktionieren. "Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn "Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge