Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

USB Treiber Aktualisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bekomme folgende Meldung.

VCDS.JPG

 

Hab jetzt schon mehrfach versucht den Treiber zu Aktualisieren aber es steht immer wieder der alte drin.

 

Wenn ich bei der Loggfahrt auf Turbo klicke kommt wir nicht unterstützt ich vermute mal dass es an den Treiber liegt oder???

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

"Probleme mit der Version des USB Treibers: Die bisher verwendeten USB Treiber besaßen eine falsche Versionsnummer welche deutlich höher war als sie hätte sein dürften. Nachdem Sie die neuen Treiber installiert haben wird Windows ggf. melden das diese älter als die bisher verwendeten Treiber sind. Sofern Sie gefragt werden ob Sie diese trotzdem verwenden wollen beantworten Sie dies mit "Ja". Ältere Versionen von VCDS (z.B. Release 805) werden ebenfalls die angeblich veralteten Treiber bemängeln, diese Meldung kann und sollte ignoriert werden."

Denke mal das ist immer noch aktuell ;-)

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

LINK

 

Der sollte funktionieren.

"Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn

 

"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.