Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benötige Bitte SW VCDS 805 de !

Empfohlene Beiträge

Mein Problem besteht darin, dass ich die SW VCDS 805 de benötige!!!

Nach einer Laptop Neuanschaffung, wollte ich VCDS SW von der damals mitgelieferten CD installieren.

Ist leider fehlgeschlagen, da CD beschädigt ist! Habe mir die aktuelle VCDS 908 vom Hersteller heruntergeladen, aber die SW erkennt nur manchmal mein Interface Typ.: Ross-Tech Hex-USB+Can (Ross-Tech Hex or Key USB Interface) mit der Version 1.79 und wen es erkannt wurde kommt der Fehler: Selbsttest nicht i.O??? Ich benutze den USB-Treiber 2.4.18.0 (21.05.2009).Da bei mir die alte 805 Version immer zuverlässig mit meinen Lizenz Schlüssel gelaufen ist, würde ich auch weiterhin diese benutzen! Habe im Internet vergeblich noch dieser alten Version gesucht (auch beim Hersteller)!!! Kann mir Bitte Jemand helfen, ich denke das einige von euch die 805 de noch rumliegen haben???

Mfg rene.wolfram@gmx.de

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Jedes legitime VCDS System arbeitet auch immer mit den aktuellen Versionen unserer Software, wir haben niemals Hardware verkauft die an bestimmte Versionen unserer Software gebunden war. Wie bereits aufgrund deiner Fragestellung zu vermuten und durch die von dir angegebene Seriennummer bestätigt handelt es sich in deinem Fall NICHT um ein System aus unserem Haus sondern um ein Plagiat. Aus diesem Grund werden wir dir weder eine alte Version zur Verfügung stellen noch anderweitig behilflich sein, legitime Systeme bekommst du z.B. über die dem Forum angeschlossene Webseite.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Danke für die Info !!!

Habe Interface und SW vor längerer Zeit gebraucht gekauft !!!

Interface ist sw mit einer Dieode,die die Farbe ändern kann !!!

Es steht auch Ross-Tech Hex-USB+Can darauf !!!

Die SW-CD ist auch bedruckt,sieht alles ziemlich echt aus !!!

Hast du denn bereits mal ein echtes gesehen das du sagen kannst "sieht alles ziemlich echt aus"? :) Ehrlich gesagt bezweifle ich das, denn wenn man die echten kennt gibt es viele Dinge die einem auffallen können - meist jedoch sind der Kaufpreis und die Bindung zu einer alten Version bereits die eindeutigsten Indizien. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.