Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welche VCDS Software


Empfohlene Beiträge

Ich möchte den Einstieg in das VCDS System wagen, da ich sehr viel an meinem Fahrzeug selbst mache.

Mein Fahrzeug ist ein VW Passat 2.0 TDI 103kw Baujahr 04/2006 Motorkennbuchstabe BKP.

Welches System soll ich jetzt kaufen das VCDS Basiskit oder MICRO-CAN USB.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Schau mal hier...

 

Sebastian wo kannm an denn bitte die Beta runterladen die du verlinkst denn es kommt dann immer nur die Seite von der 908.1 DRV Version die habe ich aber auch schon.

 

Danke schon mal oder kannst du evtl sagen wann wieder ein Update kommt wo mehr zum Golf VI an Codierunge enthalten sind ?

 

Danke

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.