Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Woran erkenne ich ob das Interface Optokoppler hat


Empfohlene Beiträge

Wenn du die aktuelle 409.0-F (Freeware) benutzt, dann wird beim Port-Test angezeigt welcher Interface Typ verwendet wird.

 

In diesem Fall habe ich ein VAS 6103 verwendet, Ergebnis = Opto/Iso: Nein

 

409.0-F_port_test.png

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Wenn du die aktuelle 409.0-F (Freeware) benutzt, dann wird beim Port-Test angezeigt welcher Interface Typ verwendet wird.

 

wo bekomme ich denn die aktuelle 409.0-F Freeware Version? Die Frage nach dem Interface Typ würde mich nämlich auch mal interessieren.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

409.x-F wurde von PCI irgendwann wieder aus dem Angebot genommen, weil es zu viele Anfragen bzgl. der Aktivierung gab und die Leute nicht in der Lage waren den Hinweis "NICHT AKTIVIERBAR" zu verstehen... :wacko:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Das heißt es gibt jetzt kein herankommen mehr an diese Version?!

Nicht auf offiziellen Wegen, aber du kannst ja mal versuchen bei PCI direkt per Email anzufragen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Wo ist das Problem? Wie wäre es beim Hersteller und nicht dem Distributor?

http://www.ross-tech.com/vag-com/download/...d/archives.html

Da die dortige Version englisch ist fällt sie zumindest wenn es um den deutschen Markt geht etwas aus dem Rahmen. Trotzdem für ältere Modelle und zum testen tut es auch 311.3 aus dem hiesigen Downloadbereich.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.