Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Insterlations problem mit Windows 7


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe ein kleinen problem

Nach dem meil leptpo kaut gegangen ist , habe ich mir einen neuen besorgt.

auf den habe ich dann das windows 7 ultimate aufgespielt

nun wollte ich die sofwtware insterlieren die ich damals beim kauf bekamm (Stand 805)

 

Nun wenn ich diese insterlieren will kommt

 

ES TUT UNS LEID ABER DIESE VERSION IST NICHT KONPATIEBEL MIT WINDOWS N.T 6.1

 

 

Weis jemand wie ich diese nun darauf bekomme

 

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen schönen rest sonntag

gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Natürlich, alle unsere KEY/KII, HEX, HEX+CAN und Micro-CAN Systeme im Zusammenhang mit aktuellen Versionen unserer Software sind auch zu Windows Vista und Windows 7 kompatibel - dies schließt sowohl x86 als auch x64 Versionen ein. Dies steht übrigens auch in den Systemvoraussetzungen.

 

P.S.: Wir vermissen noch immer deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Natürlich, alle unsere KEY/KII, HEX, HEX+CAN und Micro-CAN Systeme im Zusammenhang mit aktuellen Versionen unserer Software sind auch zu Windows Vista und Windows 7 kompatibel - dies schließt sowohl x86 als auch x64 Versionen ein. Dies steht übrigens auch in den Systemvoraussetzungen.

 

Sehr schön.

 

P.S.: Wir vermissen noch immer deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

 

Sobald das VCDSpro Basiskit bei mir eingetroffen ist, werde ich das nachholen. Es gab einige Lieferschwierigkeiten, heute wurde das Produkt aber versendet. Da Riedenburg nicht allzu weit von München entfernt liegt, rechne ich mit einer Anlieferung morgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.