Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG COM Hardware upgrade


Empfohlene Beiträge

Hallo,

um das upgrade Angebot von HEX USB aus HEX+CAN USB für 249? zu nutzen, muss ich die Rechnung nachweisen?

Auf der CD sowie auf dem Interface steht PCI Vetter bzw. www.pci-tuning.de

Ist natürlich beides durch mich vor ca. 3 Jahren legal erworben worden(ich meine auf der Rechnung stand Karin Vetter??, bin aber nicht sicher)

 

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Rechnung muss nicht vorliegen, sofern du der Erstkäufer bist und als solcher auch in der Datenbank stehst. Das Upgrade wird dann auf Basis deiner Lizenznummer durchgeführt. Ggf. auch mal schauen ob du nicht einfach das gebrauchte/alte Interface weiterverkaufst und ein kein Upgrade sondern ein weiteres System nimmst. Gebrauchte HEX-USB's liegen i.d.R. bei 150-200 EUR auf dem Markt, teilweise auch mal mehr.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.