Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

TDi Aufrüstung Tuning


Empfohlene Beiträge

Hallo besitze nun für meinen T3 Bulli nen 1,9l TDI vom Golf 4, laut VW ist dieser Motor aber im max für ca 150 PS ausgelegt, nur meine Frage ist jetz, ich hba mich bereits mit dem Teoretischen teil vom "CHIPTUNING" des TDI beschäftigt doch mir fehltdie Praxis, hat jemand erfarhung damit, mir den Graphen eintragen und Kennfelder etc..... Wäre echt super nett. DER motor wurde komplett mit Steuergerät und Instrumenten Tafel umgebaut den Kabel baum habe ich selber gefertigt, komplett nach Schaltplan(bin Elektriker KFZ), danke nur bitte Hilfe......

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.