Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

was benötige ich alles?


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe von diesem selbst diadnose program gehört und interessiere mich jetzt dafür.meine frage ist was brauche ich alles für einen vw vento bj 93 2,0 liter 85 kw 115 ps motorkennbuchstabe 2e.welchen stecker welche softweare und wo befindet sich im auto der anschluß genau?

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

HI!

 

Schau dir doch einfach mal diesen Beitrag an, der passt ziemlich genau zu deiner Anfrage 35i VR6 Bj.91 - Welcher Stecker etc. ?

 

Naja, die Software ist VAG-Com. Deshalb bist du ja auch in diesem Forum, oder? :rolleyes:

 

Bei Fragen zum Einbauort schaust du einfach mal auf der Homepage von Theresias OpenOBD.org vorbei.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.