Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Welches Interface Audi A4 TDI 1.9 Bj. 1995


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bin neu hier im Forum und brauch euere Hilfe zwecks Fehlerauslesen an meinem Audi A4 TDI KW66 Bj.1995.

Da mein Audi jetzt schon über 300 000 KM drauf hat treten hin und wieder mal kleiner Störungen auf nicht besonders damit ich dei Fehlersuche etwas eingrenzen kann dachte ich an ein Diagnose Kabel Interface aber welches.

 

Habe mal ein VAG KKL von TunigPro24 Tagelang ausprobiert leider klappte das nicht kam immer die Meldung beim Test.

Port Status: OK

Interface: nicht gefunden

 

Habe so einige Treiber was ich nur finden konnte ausprobiert ohne Erfolg verschierden Versionen von VAG Com und VCDS

auch nichts gebracht. Betriebssystem Win XP Win 98 auch kein weiterkommen an drei verschiedene PC ausprobiert Interface nicht gefunden.

Also mit dem VAG KKL von TunigPro24 funktioniert das nicht jetzt möchte ich mir eins von PCI hohlen aber welches von den beiden? dieses HEX-USB (nur KKL) oder das MICRO-CAN USB das ist hier die Frage.

 

mfg

Opabert

Link zu diesem Kommentar

Direkt in diesem Interforum gibt es ein Thema das deine Frage beantworten sollte... ;)

 

Häufige Fragen und Antworten...

 

...alá "Welches Interface brauche ich für mein Fahrzeug?"

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.