Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Login Code


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

eine Frage.Wie kann man aus einem Kombiinstrument den Login Code auslesen.Grund des ganzen ,möchte mein altes Kombi rausschmeißen und ein neues mit Fis einbauen.Fahrzeug Golf 4 TDI Variant Baujahr 2000 beide Tachos haben IMMO 2

 

danke

 

 

PS Vollversion von Vag Com vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

Es ist möglich wenn du zu VW oder zu Audi dein Auto bringst die Können dir dann einen Code Generieren auf dein Fahrzeug den wirst da aber mit großer warscheinlichkeit nicht von denen bekommen.

 

Die lernen dir die neue Wegfahrsperre an .

 

Mfg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Es ist möglich wenn du zu VW oder zu Audi dein Auto bringst die Können dir dann einen Code Generieren auf dein Fahrzeug den wirst da aber mit großer warscheinlichkeit nicht von denen bekommen.

 

Die lernen dir die  neue Wegfahrsperre an .

Falsch.

 

Eine "Generierung" von Login Codes gab es nie. Diese wurde via Online/Fax-Abrage in Wolfsburg/Ingolstadt abgerufen und sind fahrzeugspezifisch.

 

VW/Audi sind NICHT mehr in der Lage Login Codes abzurufen, da auf reinen Onlineabruf umgestellt wurde. Es ist den Händlern seitens des Herstellers verboten Login Codes heraus zu geben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.