Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

welchen Eee PC?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

plane mir das HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN zu kaufen in verbindug mit einem Eee PC

welchen würdet ihr mir empfehlen?

was die Auflösung angeht soll man grad noch so eben etwas surfen können

der 901 er sah schonmal net schlecht aus

 

geht das auch was kleiner damit man noch surfen kann ?

 

ich suche daher etwas für beides

 

hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung bei der Wahl des Eee PC´s helfen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

plane mir das HEX+CAN USB Diagnosesystem KKL+CAN zu kaufen in verbindug mit einem Eee PC

welchen würdet ihr mir empfehlen?

was die Auflösung angeht soll man grad noch so eben etwas surfen können

der 901 er sah schonmal net schlecht aus

 

geht das auch was kleiner damit man noch surfen kann ?

 

ich suche daher etwas für beides

 

hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung bei der Wahl des Eee PC´s helfen

Hallo,

HEX+CAN schonmal `ne gute Wahl ;) Zumal Du dann hier noch ein Superforum dazu bekommst.

Zu Thema kleiner,da kannst mal in diesem Unterforum schauen unter "Diagnose mit Handy",bin leider noch zu blöd das zu verlinken.Findest dort einige gute Tips auch zu Note/Netbookgeschichten.

Du willst mit dem auch ins Internet,oder wie ist das zu verstehen?

Ich selber bin erstmal beim LG X110 gelandet mit Karte quasi Inside.Das Funzt recht gut bis auf die Akkulaufzeit.Aber bei den Nachfolgern X120 und X130 ist das nicht mehr das Problem.

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar

Ja,das 901 wird für VCDS reichen..Wie gut es im Internet ist,das kann ich Dir leider nicht beantworten.Kommt ja auch drauf an,welcher Anspruch dahinter steht.

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar
Gast chico_feliz

Ich habe selber den EeePC 1000HGo und absolut keine Probleme. Für gut 20 Euro den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB aufgerüstet und die Kiste läuft. Internet surfen und VCDS nutzen ist völlig problemlos. Er kommt langsam an seine Grenzen wenn Du anfängst mit Photoshop Bilder zu bearbeiten. Zur Not geht es, aber das sollte man doch lieber auf nem größeren Gerät machen.

 

Falls Du unterwegs Internet haben möchtest, achte auf Geräte welche ein UMTS/HSDPA Modem eingebaut haben. Dann musst Du zum surfen nur noch eine SIM Karte ins Netbook stecken, und hast nicht immer so nen nervigen USB Stick dran hängen. Abraten kann ich Dir in diesem Fall vom Samsung NC10. Die Samsung-eigene HSDPA Verbindungssoftware macht oft Probleme, kann aber nicht ersetzt werden. Wo bei jedem anderen Netbook freie Software wie z.B. MWConn tadellos funktioniert, hat Samsung als einziger sämtliche Fremdsoftware gesperrt.

Link zu diesem Kommentar

T91MT ;) Einmal Touchscreen, immer Toucscreen. :D

 

Hi,

Wie ist das denn mit schmuddeligen Fingern beim arbeiten ??

 

Den 1005 hatte ich noch nie in der Hand. Meinen würde ich sofort wieder kaufen.

 

Bei meinem 1005HA gibts ausser Fingerabdrücken auf dem Gehäuse nix zu meckern

 

läuft mit VCDS prima stabil

Audi SQ5, 8RBSUA, 313 PS / 650 NM, brillantschwarz

 

 

Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr,

als mit einem freundlichen Wort allein!! (Al Capone)

 

AUDI QUATTRO bedeutet da steckenbleiben, wo kein Abschleppwagen hinkommt !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Wie ist das denn mit schmuddeligen Fingern beim arbeiten ??

 

Gibt da einfache Lösung,ganzen Tag die Elektro-Geister suchen,dann bleiben die Finger sauber :D

Gelingt mir aber auch nicht immer ;)

Bearbeitet von royaltron

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar
Gast PCI_Support_Jan

Es gibt für viele Netbooks noch sogenannte "Hard Candy Cases" (oder auch "Hard Shell Case"), welche man an das Standardgehäuse anflanschen kann. Die Dinger sind meistens aus ziemlich robustem Hartgummi, und man braucht damit in vielen Fällen nicht mal mehr eine Tasche. Der Preis liegt soweit ich weiss bei max. 35 Euro, könnte also für den einen oder anderen interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.