Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir is aufgefallen das wenn ich jedesmal wenn ich das suchfeld nutze und ein begriff eingeben, werden mir jedemenge Vorschläge gemacht dir nicht zu meiner suche gehören.

Mein Vorschlag wäre, im suchfeld die option einfügen nur in den Thementitel nach den suchwörten suche, das würde so einige suche erleichetern.

Was sagt ihr dazu unnötig oder sinnvoll

Link zu diesem Kommentar

Sowas haben wir schon mal angesprochen. Sowas wird in Zukunft vermutlich auch kommen, im Moment ist es aber anscheinend noch nicht möglich. Daraufhin wurde dann aufgrund der Kritik an der Suche eben dieses Google-Suchfeld eingefügt und das funktioniert sehr gut.

 

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=8557

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.