Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Aktivierung klappt nicht....


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich mir mein Acer Notebook gekauft habe, war vor ein paar Wochen erstmal die Festplatte wegen angeblicher Überhitzung defekt. :angry:

 

Jetzt hab ich das geregelt, daß ich einen neuen Schlüßel bekomme.

 

Schlüßel kahm per E-Mail, eingegeben, und :

 

VAG-COM sagt, daß der Aktivierungsschlüßel ok ist, aber er schaltet nicht auf Vollversion um !!! :o Es steht immer noch Shareware / unregistriert drin !!

 

Ich hab das jetzt mehrmals probiert. es geht nicht.

Hab SP2 deinstalliert, Virenprogramm und Spyware-Warnen gelöscht, es bringt nix ! Aber er sagt ja, daß der Schlüßel ok ist.

Ich muss dazu sagen, daß ich das Program mdamals bei MFT gekauft hab. Ich kannte das PCI noch garnicht... :blink:

 

Ich hab auf dem Notebook einmal Win2000 auf C: und WinXP auf D:

Auf D: hab ich VAG-COM (WinXP). Die VAG-COM Version ist noch die "alte" 311.3-N.

 

Ansonsten laufen keine Programme. Nur PowerDVD, Nero und Firefox Browser ist installiert. Firewall ist aus und VAG-COM arbeitet im Shareware Modus einwandfrei. Aber so hilft mir das Programm nix. Ich muss eigentlich noch eute nen Vorderbeginn von einem 1Z einstellen :(

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...

MFT sagte, daß hatten die noch nie....

Link zu diesem Kommentar

Wird wohl Zeit auf ne aktuelle Version mit Dongle upzugraden. :rolleyes:

 

Aber falls es dich beruhigt hab ich auch noch nicht gehört.

 

Hast du denn schon die Software getestet? Also mal real am Fahrzeug gewesen?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ja hab ich. Geht wunderbar. Kann Fehler auslesen und Messwertblöcke durchschauen. Das Laptop läuft auch stabil.

 

Die neue Software brauch ich noch nicht. Ich hab nur nen 1Z, VR6 und 1.8T. Für die (meinen und Verwandschaft) reich tdie alte Version aus.

 

Die neue wollt ich bei PCI im Sommer kaufen. Aber die alte sollte trotzdem laufen. Hat ja auch ne Kleinigkeit gekostet mit dem Kabel ect...

Link zu diesem Kommentar
Ja hab ich. Geht wunderbar. Kann Fehler auslesen und Messwertblöcke durchschauen. Das Laptop läuft auch stabil.

 

Die neue Software brauch ich noch nicht. Ich hab nur nen 1Z, VR6 und 1.8T. Für die (meinen und Verwandschaft) reich tdie alte Version aus.

 

Die neue wollt ich bei PCI im Sommer kaufen. Aber die alte sollte trotzdem laufen. Hat ja auch ne Kleinigkeit gekostet mit dem Kabel ect...

Mal abwarten was Uwe Ross zu diesem Problem sagt.

 

Bezüglich deines geplanten Kaufs, deine MFT Lizenz würde dann soweit ich weiß angrechnet werden und du bleibst Lizenztechnisch weiter MFT Kunde, und upgrades quasi "nur" die Hardware (entsprechend auch geringerer Preis).

Soweit mein Informationsstand, aber dazu fragst du bei PCI am besten direkt nach.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hoffe das Uwe Ross weiß was da los ist.

Bei MFT kostet das doch 599 Euro, oder ?

 

Bei PCI aber nur 399 Euro ?!

 

Gibts da nen Unterschied ?

Ich bräuchte dann halt ein Set mit dem ich alle CAN und "Nicht-CAN" Autos machen kann. Und das ganze noch als USB Version.

Link zu diesem Kommentar
Bei MFT kostet das doch 599 Euro, oder ?

 

Bei PCI aber nur 399 Euro ?!

 

Gibts da nen Unterschied ?

Ich bräuchte dann halt ein Set mit dem ich alle CAN und "Nicht-CAN" Autos machen kann. Und das ganze noch als USB Version.

Jops, ist das gleiche - nur das du bei MFT soweit ich weiß noch nen kleinen Koffer dabei hast, bei PCI gibt's den Koffer dann gegen Aufpreis und mit Zubehör (Adapter).

 

Ansonsten, ein HEX-USB+CAN deckt alles ab was du ansprichst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.