Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Log-Dateien werden in Win7 nicht angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe eben mein VCDS das erste mal laufen gehabt und konnte leider keine meiner Logs mit Windows 7 sehen.

Wenn ich den Speicherort eines Logs in VCDS angebe, dann sehe alle bereits vorhandenen TXT-Dateien (aber mit einen kleinen Vorhängeschloss im Icon), aber sobald ich diese im Arbeitsplatz öffnen möchte, fehlen alle Dateien (bis auf die Liesmich.txt).

Weiß hier vielleicht jemand, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

 

 

PS.: Vielleicht kann mich auch gleich schon jemand als Kunde freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

habe auch mein Kabel heute bekommen und gleich bei beiden Autos ausprobiert.

Als PC dient mir ein ASUS Eee 10"er mit WIN7 Starter.

Beide Logfiles nach Scann stationär am Laufwerk und auf einer MC Karte gespeichert.

Kein Problem beim ansehen/drucken/speichern/kopieren...!

Hast du auch ausreichend Rechte auf dem PC?

Hast du es vielleicht in einem gesperrten Bereich abgelegt...

Link zu diesem Kommentar

Weiß hier vielleicht jemand, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

 

In welches Verzeichnis wurde VCDS installiert?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)

In welches Verzeichnis wurde VCDS installiert?

 

Ich habe es in C:\Programme\... installiert.

Außerdem besitze ich die Administratorrechte und in den Ordneroption werden alle Dateien angezeigt.

Gesperrte Bereiche habe ich nicht eingerichtet.

Bearbeitet von GolfVTSI
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es in C:\Programme\... installiert.

 

Da liegt dein Problem.

 

VCDS darf NICHT in den Programme Ordner installiert werden, deshalb wird von Haus aus auch ein anderes Verzeichnis gewählt. Deinstallieren und neu installieren, anschließend sollte alles wieder funktionieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Kleine Ursache.....große Wirkung ;)

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.