Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Laptop mit Zigaretten Anzünder Adapter


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal ich bin neu bei euch und benutze Hex-Kom und Vag-Com 409

bin auch total zufrieden funzt auch alles

 

aber hab mal gebastelt habe mir einen Zig.anzünder adapter gebaut für meinen Laptop

 

nun meine frage warum funzt das nicht bei jedem auto?

 

bei manchen springt der laptop einwandfrei an und bei manchen sagt er kein wort.

 

liegt das vieleicht daran das manche autos so ca.13V haben und manche annähernd so 14,5V nämlich soviel wie auch der Original accu hat

 

und das er so bei um die 13V einfach nicht anspringt ???

 

wer kann mir da mal helfen? :ph34r: hab nämlich jetzt mein Netzteil Kaputt geschnitten um ihn auf zig.anzünder umzubauen bei meinem Privatwagen geht es und bei manchen Kundenfahrzeugen nicht! :o

Link zu diesem Kommentar

Weil noch ein wenig mehr nötig ist als nur mal eben 1:1 umsetzen...

 

Professionelle Adapter gibt es schon für kleines Geld,

allerdings sollte man schon etwas genauer hinschauen was man so kauft.

 

Deine Frage ist wahrscheinlich in einem Elektronik Forum besser aufgehoben als hier.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.