Gast Thomas Falke #1 - Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen #1 - Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo wer kann mir behilflich sein Mein Interface Blinkt Rot an der LED Es ist ein HEX+CAN+COM interface . Mfg Thomas Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen #2 - Geschrieben 13. Februar 2005 Was sagt der Interface Test? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke #3 - Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen #3 - Geschrieben 13. Februar 2005 ´Der Test sagt aus das K und L gegen Masse liegen muß wohl am Fahrzeug liegen . Habe ein Anderes Fahrzeug probiert und da ging es wieder . Trotzdem danke für den Tip Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke #4 - Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen #4 - Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo habe heut mein Interface wieder probiert ob es geht aber ohne Erfolg . Ich habe es an 6 Fahrzeugen probiert aber kein Erfolg eine Verbindung zustande zu bekommen also ich glaub es ist defekt . Die Fahrzeuge sind alle im Orginalen zustand gewesen kein zubehör Radio oder icrgendwelchen anderen Schrott. Der Fehler wirkt sich so aus wenn ich das Interface einstecke leuchtet die LED kurz gelb dann springt die LED auf ROT blinken um . Wenn ich ein Steuergerät anspreche leuchtet die LED kurz gelb dann blinkt sie wieder Rot . Der Test unter Option dann Test hat den Fehler berichtet das K und L Kurzschluß auf Masse haben. Aber dies muß ich dementieren habe danach jedes Probierte Fahrzeug mit dem VAS 5052 getestet . es gab keine Probleme damit . Mfg Thomas Link zu diesem Kommentar
Sebastian #5 - Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen #5 - Geschrieben 15. Februar 2005 Nun, dann melde dich bei deinem Vertriebspartner (in deinem Fall vermutlich Auto-Intern), man wird es austauschen wenn es defekt ist. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke #6 - Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen #6 - Geschrieben 15. Februar 2005 hab ich schon gemacht das neue istn schon unterwegs. Mfg Thomas Link zu diesem Kommentar
Sebastian #7 - Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen #7 - Geschrieben 16. Februar 2005 hab ich schon gemacht das neue istn schon unterwegs. Nimms nicht persönlich, aber warum wendest du dich nicht gleich an DEINEN Vertriebspartner? Ist der Support bei Auto-Intern so schlecht? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke #8 - Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen #8 - Geschrieben 16. Februar 2005 Ich habe das Tehma Sontags aufgestellt da Arbeitet leider niemand bei denen . Das ist das Problem ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit denen . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge