Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Eee PC T91MT


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin mit dem Eee PC sehr zufrieden. Ich kann 25 Fernsehprogramme runterladen und außerdem ist es mit Touchpad-Benutzung incl. Stift. Hab es von PCI-Tunning. :)

 

 

Jetzt hab ich das Problem mit dem HEX-CAN-COM Anschluss. Bei Auto-Intern GmbH hab ich mir den Konverter USB-Seriell (RS232-DSub9)besorgt.Den hab ich ohne Treiber bekommen.Windowa 7 findet diesen auch nicht.

 

Wie kann geholfen werden??? :(

 

Gruss!

Link zu diesem Kommentar

Der bisherige Weg lief immer über den Austausch/Upgrade gegen/auf ein USB System, wir bereits jedoch seit geraumer Zeit die Möglichkeit vor das ein von uns freigegebener USB<>RS232 Adapter zum Einsatz kommt. Anders als bei den im Handel erhältlichen Adaptern wird dieser jedoch von uns modifiziert und das bestehende Interface an diesen Adapter gebunden. Soll heißen, im Anschluss ist das Interface nur noch zusammen mit diesem Adapter lauffähig - VCDS würde es ohne diesen Adapter nicht mehr erkennen bzw. nicht mehr damit arbeiten. Ebenso ist er nicht mit einem anderen Interface lauffähig, sondern sozusagen fest an dieses eine System gekoppelt.

 

Das Interface muss dazu jedoch eingeschickt werden, der Preis inklusive Versandkosten liegt bei 49 EUR für Adapter und Umschlüsselung. Sollte Interesse daran bestehen so würde ich dich bitten nach dem 19.04. nochmal direkt (per Email) Kontakt mit mir aufzunehmen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.