Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Solldaten Messwertblöcke


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fahre Skoda Octavia 2.0 115 PS, Motorcode AQY Bj. 1999 Modell 2000. Kann mir jemand die Solldaten der Messwertblöcke posten oder einen Hinweis geben wo ich mir sowas runterladen kann. Für die Diesel gibts ja alles im Netz aber für Benziner siehts sehr schlecht aus.

 

Tschau

Link zu diesem Kommentar

Hast du zufällig noch eine Teilenummer für dieses Stg. parat?

 

Und es wäre noch toll zu wissen, welche VAG-COM Version du benutzt...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

die software is von nem kollegen und der sagt er hat VAG-COM 4091 für RS232. Er lässt nachfragen ob hier auch die steuergeräte log-ins erhältlich sind. er möchte gern wissen was es da noch so alles gibt.

 

die nummer meines steuergerätes ist sehr schlecht sichtbar. man kommt schlecht ran. soweit ich es sehen konnte müsste sie bosch 0261206266 oder bosch 0201206266 lauten. ich starte aber morgen früh nochmal nen versuch mit winkelspiegel, dann klappts vielleicht besser.

 

die nummern stehen doch auf dem gerät drauf oder sind die noch anderswo ersichtlich??

 

tschau

Link zu diesem Kommentar

Also: es werden folgende sachen angezeigt

- VAG Nr. 06A906018FH

- Softcode: 00011

- Component: 2.0L R4/2V Motor HS V03

- Shop#: WSC 31 480

 

Die vag nr müsste dann die nr des steuergerätes sein?. ich hab auch nochmal die nummer auf dem steuergerät gecheckt.

 

Bosch H7810609A60 Benzin

 

jetzt müssten alle infos beisammen sein.

 

mfg torsten

Link zu diesem Kommentar

Speichere folgende Dateien in deinen "VAG-COM/labels/user" Ordner:

 

http://download.openobd.org/labelfiles/06-01.lbl

http://download.openobd.org/labelfiles/ger...906-018-AQY.lbl

 

Unter Umständen kann es passieren, das dies dann noch nicht wie gewünscht funktioniert, sollte dies der Fall sein, die Datei 06A-906-018-AQY.lbl in 06A-906-018-FH.lbl umbenennen.

Dieser Fehler wurde bereits behoben, ist aber bisher nur mit den englischen Beta Versionen verfügbar.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.