boadioz #1 - Geschrieben 12. April 2010 Teilen #1 - Geschrieben 12. April 2010 Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage zu der langen Codierung.Wenn ich das Programm LCode starte erscheint nur ein blauer balken am oberen Rand des bildschirms.Ich kann auch nicht drauf zugreifen oder sonstiges.Wenn ich den Balken anklicke passiert nichts.Egal ob ich es offline starte oder während ich vcds nutze Hat jemand einen Rat für mich woran das liegen könnte? Vielen Dank schonmal im voraus.. p.s.:Benutze Win Vista Link zu diesem Kommentar
pt4464 #2 - Geschrieben 12. April 2010 Teilen #2 - Geschrieben 12. April 2010 http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=9063 Link zu diesem Kommentar
JettaTSI #3 - Geschrieben 12. April 2010 Teilen #3 - Geschrieben 12. April 2010 Ist es evtl. das selbe Problem wie in DIESEM Beitrag? "Ich mag keine Jasager um mich herum. Ich will, daß jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet." Samuel Goldwyn "Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau." Martin Walser (*1927) Link zu diesem Kommentar
boadioz #4 - Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen #4 - Geschrieben 12. April 2010 Ist es evtl. das selbe Problem wie in DIESEM Beitrag? Vielen Dank für eure schnelle Hilfe...Werde das gleich mal probieren!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge