Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-Com erkennt den OBd2 nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Golf 3 BJ. 1997

 

das VAG erkennt aber auf Com1 (kein anderer Comport am laptop vorhanden) das Interface nicht!!!

 

Wie kann man das Problem lösen ???

 

Kennt Ihr das Problem ?

 

MfG

Rik

Link zu diesem Kommentar
Gast Thomas Falke

und schon erhälst du hier keinen Supoort das Schrott teil kannst du gleich wieder zurückschicken .

 

Mit VAG COM 409 erhälst du damit keine Verbindung .

 

Grund Dongel in der Software von VAG COM und Interface .

 

Vag Com Prüft das Interface auf zugangsberechtigung und wenn diese nicht vom Interface stimmt geht halt nichts.

 

Mein Tip Schicke die Hardware zurück und kaufe hier bei PCI Tuning ein neues mit der Version 409.

 

Oder kaufe VAG COM Version 311 hier bei PCI Tuning.

 

Mfg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Bitte wende Dich an denjenigen, der Dir das Interface verkauft hat.

Gruß

Andy Vetter

PCI

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.