Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welcher Treiber aktuell?


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hatte nach der Installation der Aktuellen Beta und Releaseversion beim Erstanschluss probleme bekommen, dass das Interface nicht korrekt erkannt wird bzw. der Treiber nicht korrekt gearbeitet hat. Ich habe das Gerät darauf aus der Konfiguration gelöscht, dass er sich den Treiber neu holen muss.

 

Nun habe ich mehrere zur Auswahl, welcher davon ist der aktuellste?

 

Danke im Voraus für die schnelle Hilfe!

post-107-1271506168,5389_thumb.png

post-107-1271506171,6413_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Es gab in der Vergangenheit ein paar Diskrepanzen mit der Nummerierung der Treiber, der aktuelle Treiber hat die Version 2.4.18.0 vom 16.11.2009. Im Zweifel direkt auf der Beta Verzeichnis verweisen, das ist der aktuelle Treiber.

 

P.S.: Kleiner Tipp, Screenshots lassen sich verlustfrei und deutlich kleiner im PNG Format speichern. :) Hab deine Anhänge mal mit modifizierten ersetzt, der Ladezeiten wegen.

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.