Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

EOS kein Scan


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte gestern versucht einen EOS 2,0 TDI den Service zurückzustellen, leider bin ich ins das Fahrzeug mit EOS 1F auswahl nicht reingekommen, dann habe ich es mal mit Auswahl Beattle probiert da kamm ich ins Fzg. nur konnte ich auch da nicht den Service zurückstellen.

Kann man den Service auch noch manuell zurückstellen bei den EOS 1F, oder kennt jemand mein Problem!!!!

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schon wichtig zu wissen, wie alt/neu der EOS ist.

 

Und nen Scan wäre dann je nach Baujahr eben entscheidend.

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan).

 

Im Moment fehlen uns wie Chris bereits schrieb verwertbare Fahrzeuginformationen, angefangen von einem Modelljahr (die Information wäre aber auch im Diagnoseprotokoll enthalten). Ein generell Problem was das Zurücksetzen des Service angeht ist nicht bekannt, auch muss vor dem Zurücksetzen kein Fahrzeug ausgewählt werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.