Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

HEX-CAN-USB von Ross-Tech


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich will mir bei meinem nächsten Amerika Aufenthalt den Diagnose Adapter (HEX-CAN-USB) direkt bei Ross-Tech besorgen...weis jemand ob ich damit auch die Deutsche Software ans laufen bekomme?

 

Oder läuft nur die Englische Version uneingeschränkt damit?

 

Gruß Strieckel

Link zu diesem Kommentar

Werner hat es ja bereits angedeutet, alle Systeme die direkt bei uns (Ross-Tech) in den USA gekauft werden sind nur mit englischen Versionen der Software läuffähig, eine Umlizensierung ist wie oben bereits geschrieben wurde möglich. Die Garantiezeit in den USA beträgt 12 Monate, sämtliche Garantieansprüche müssen direkt in den USA abgewickelt werden, sollte also mal etwas an der Hardware defekt sein ist diese auf Kosten des Kunden einzuschicken (in die USA).

 

Ebenfalls läuft sämtliche Kundenbetreuung über unseren Support in den USA, das bedeutet neben englischer Sprache auch dortige Geschäftszeiten (GMT-5).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ist eigentlich die Hardware gleich egal wo gekauft?

 

Ja, einzig und allein der Herstellungsort kann sich unterscheiden denn die deutschen Vertriebspartner fertigen teilweise selbst. Eine Ausnahme gibt, einer der deutschen Vertriebspartner verkauft zusätzlich auch eigene Hardware (Auto-Intern MultiScan) welche funktionell ähnlich den HEX+CAN Systemen ist, jedoch weder von uns noch anderen Vertriebspartnern vertrieben wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.