Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG COM oder Windows Fehler???


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Hi Leute,

 

ich habe auch grade das Proggi installiert, auf meinem nagelneuem Laptop...genau das selbe Problem mit der *.exe-Datei hab ich auch !

 

Gibt es eine General-Lösung für dieses Problem...P.S.: Brauch es auch in Deutsch...mein Englisch ist auch nicht besonders :rolleyes:

 

Grüße....

Link zu diesem Kommentar

Heute hat es nicht mehr geklappt, aber es wird wie es aussieht morgen eine deutsche Übersetzung von 504.1 geben,

mit dieser sollten diese Probleme dann endgültig aus der Welt sein.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

vag-com 409.1,

bein sterten das programms erscheint eine fehlermeldung :

"Vag-Com hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden"!

das programm lässt sich erst gar nicht starten, auf dem rechner und auch auf dem laptop läuft es nicht.

rechner : 2800+ Atlon 512DDR 80GB HDD. Windows XP2

Laptop Pentium 3000 1GbDDR 60GB HDD. Windows XP2

das VAG-Com wurde bei euch runtergeladen.

Ich spamme nicht, ich poste gerne.

Link zu diesem Kommentar

Hmm... ich denke ich ahne wo der Fehler liegt. Mal schauen ob man da noch was machen kann, die 409 wird so angeboten wie sie ist, Updates gibt es eigentlich keine mehr - aber das hier betrifft die Software selbst nur indirekt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
was hast du für verdacht?

Könnte am Installatonsprogramm liegen.

 

kann ich es vielleicht auch selbst korriegieren?

Nein.

 

bei us version passier das gleich!

nur wenn ich auf VAG-COM Release 409-1 gehe öffnet sich das Programm!

 

Das passt nicht zusammen, entweder funktioniert sie oder nicht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hi, wenn ich auf Symbol VAG-VOM gehe dann kommt das oben angehängte fehlermeldung, aber wenn ich au den Symbol VAG-COM Release 409-1 gehe dann offnet sich das programm!

Ich spamme nicht, ich poste gerne.

Link zu diesem Kommentar

Ok, das Symbol "VAG-COM" stammt von der PCI 409.0-F, das Symbol "VAG-COM Release 409-1" stammt von der enlischen 409.1. Damit ist ziemlich klar wo das Problem liegt, das gleiche wie auch bereits Anfangs hier im Thread. Wie gesagt Lösung ist derzeit dafür nicht möglich, aber du kannst ja einfach die englische nutzen. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, die aktuellen Versionen laufen problemlos.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.