Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht gefunden, unbekanntes Gerät


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

habe seit gestern mein HEX-CAN USB Interface. Habe die ersten Einstellungen am fahrzeug vrogenommen, hat alles wunderbar geklappt. Heute schliesse ich wieder alles an, nach ein paar Minuten fliege ich am Fahrzeug raus, Test hat ergeben, Software meint, Interface nicht am Fahrzeug angeschlossen. Naja, man kann ja noch arbeiten, nach einem Neustart ging´s ja wieder. Mittlerweile erkennen 2 rechner (einer XP der andere WIN 7) das Interface nur noch als unbekanntes Gerät an und gar nichts geht mehr! Ich bitte dringend um Hilfe!! Danke!

Bearbeitet von olli230
Link zu diesem Kommentar

Bitte nimm entweder telefonisch oder per Email Kontakt auf, so sollte sich das Problem am schnellsten lösen. Zwar wird sämtliche Hardware vor dem Versand mehrfach getestet aber Defekte lassen sich nie ganz ausschließen und wenn es sein muss (so scheint es hier auf den ersten Blick) wird deine Hardware entsprechend ausgetauscht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hy Olli,

das Interface ist bei uns angekommen und nach ersten überprüfen habe ich leider nichts gefunden. Wir haben aber das Interface vorsorglich gegen ein neues ausgetauscht und werden das alte defekte genauer untersuchen.

Alles weitere zu deiner Sendung hast du per Mail bekommen.

 

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

ich habe mit meinem Micro-Can ein ähnliches Problem: Bis vor ca. 10 Tagen lief alles ohne Probleme. Dann habe ich bei einem Freund an einem Golf V ohne Probleme ein paar Codierugen vorgenommen. Vor zwei Tagen wollte ich an meinem 8PA eine Messfahrt machen und den Fehlerspeicher auslesen aber der Rechner erkennt die Hardware nicht mehr (auf keinem der drei USB Ports). Nun habe ich das ganze System neu installiert (inkl. update)aber der Fehler besteht nach wie vor. Die LED leuchtet zwar immer grün nur irgendwie kommt keine Verbindung zustande :( . Als Fehler kommt -99, Interface nicht bereit!

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

 

Grüße

Samsara

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits oben geschrieben, auch hier gilt...

 

Bitte nimm entweder telefonisch oder per Email Kontakt auf, so sollte sich das Problem am schnellsten lösen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.