Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Ich habe seite einige Zeit ein HEx+can usb interface von pci.Ich habe bereits 2 mal versucht meine Lizensnummer einzutragen.Leider steht dort noch immer "unplausibel"

Bin ich einfach zu ungeduldig, oder habe ich mich erneut vertippt.

mfg David

Link zu diesem Kommentar

...oder alternativ die AVT Zeichenfolge vom Aufkleber auf dem Interface eintippen - dabei sollte die Fehlerquote deutlich geringer sein. ;)

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde ich habe mir ein Micro-Can geholt und hoffe das ich auch das Wiki damit benutzen darf. Ich habe die PCI Nummer die auf dem Interface steht eingetragen die fängt ja mit AVT an. Hoffe das war richtig.

Lg

Andy

Link zu diesem Kommentar

Nein, allerdings bist du Fremdkunde und in dem Bereich hängen wir wie in diesem Thema mehrfach beschrieben schlichtweg ein paar Monate hinterher.

 

Oha ein paar Monate, na da habe ich ja die Antwort auf meine Frage und muss noch nicht mal jemanden nerven... Somit warte ich mal weiter.

 

Grüße vom Bodensee,

Matze

Grüße vom Bodensee

Matze

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe mir mal alles durchgelesen und da ich mein Interface damals (2005) noch bei Sebastian direkt gekauft habe, habe ich nun die "kurze" Seriennummer von der Rechnung durch die "lange" aus der Software ersetzt im Profil und hoffe das hilft weiter :-)

 

Viele Grüße

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, komm noch nicht ins Wiki rein. Wenn ich mich mit meinen Benutzernamen und PW aus dem Forum anmelde kommt folgendes:

 

Fehler bei der Anmeldung

Der Benutzername „k!rBy“ ist nicht vorhanden. Bitte überprüfe die Schreibweise.

 

Bin ja schon lang im Forum und auch als Kunde gekennzeichnet. Liegt der Fehler bei mir oder muss ich noch "freigeschalten" werden ?

 

Besten Dank!

 

Gruß Sebastian

 

Kann mir mal jemand sagen wo da jetzt der Fehler ist ? Es wird ja gesagt das der Benutzername nicht vorhanden ist, wenn ich dann aber neu registrieren will sagt er mir das der Benutzer schon vorhanden ist! Fehlt da nur die Freischaltung oder wie/wo/was ?

Gruß Sebastian ...

Link zu diesem Kommentar

Lösch mal Deine Cookies, bzw. versuche mal einen anderen Browser, denn eigentlich solltest Du in die Wiki reinkommen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch schon einen Fred zu dem Thema eröffnet:

 

http://www.vagcomfor...showtopic=18255

Das hatte ich damals in diesen Thread geschrieben wurde aber von einem Admin dann verschoben und als neuer Thread mit dem Loginpasswort erstellt.

 

Lösch mal Deine Cookies, bzw. versuche mal einen anderen Browser, denn eigentlich solltest Du in die Wiki reinkommen.

Cookies werden bei jedem schließen von Firefox gelöscht. Hab aber den Internet Explorer gerade versucht und bei dem die gleiche Meldung ;(

Gruß Sebastian ...

Link zu diesem Kommentar

Das Problem lag an dem ! in Deinem Benutzernamen, nun sollte der Wiki Zugriff klappen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Das Problem lag an dem ! in Deinem Benutzernamen, nun sollte der Wiki Zugriff klappen.

 

Ja hat geklappt. Hab gestern Abend noch die Email bekommen das der Benutzername geändert wurde. Habs dann direkt noch ausprobiert. Vielen Dank !

Gruß Sebastian ...

Link zu diesem Kommentar

hallo sebastian,

bin ja mittlerweil auch schon länger hier im forum angemeldet...

habe auch wie so viele andere meinen adapter wo anders (ai) gekauft, wobei das schon über 10 jahre her ist..;)

damals kannte ich pci-tuning noch nicht..

besteht die möglichkeit daß auch ich für die wiki freigeschaltet werde...?

meine adapter nummer usw hab ich alles in mein profil schon eingetragen...

 

vielen dank im voraus...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
habe auch wie so viele andere meinen adapter wo anders (ai) gekauft, wobei das schon über 10 jahre her ist.. ;)
Und in den 10 Jahren hast Du es genau auf 1 Beitrag in diesem Forum gebracht, nämlich diesen. Diese Community lebt vom mitmachen, nicht vom nutzniessen! Wie dem auch sei, wirst Du so wie alle anderen AIB Nutzer warten müssen, bis du an die Reihe kommst. momentan liegen die Wartezeiten für AIB User bei ca. 6 Monaten.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich werde morgen mein VCDS pro Basiskit bekommen, habe es bei pci-tuning.de bestellt und bin schon mal sehr zufrieden wie schnell die Kaufabwicklung und Lieferung von statten geht. Meine Frage ist folgende: Wie und wo muss ich mich melden um für die WIKI freigeschaltet zu werden?

Ich freue mich schon auf die aktive Nutzung des Forum/ Wiki. ^_^

Ich bedanke mich

Und viele Grüße aus´n Rheinland ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey, also ich hab jetzt mal fast alles gelesen. ;)

Also wenn ich dann morgen meine Seriennummer des Interface in mein Profil eingebe, wird dies dann automatisch den Admins mitgeteilt oder wie läuft das ?

 

Sorry für die Fragerei, :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Nicht automatisch aber mal davon ausgehend das du dich nicht vertippst, dann wirst du auch bei der nächsten Runde berücksichtigt - sprich meist am Morgen des folgenden Werktages.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

also ich glaub daß es dieses forum nicht schon seit 10 jahren in dieser form gibt... also kann man das wohl mir nicht ankreiden...

ich hab mich vor knapp einem jahr hier angemeldet und hatte gehofft daß ich denn dann mal freigeschaltet werde... vielleicht mal meine registrierung checken..;)

ich kann mich ja auch täuschen aber anscheined ist diese forum hier bloß ein ein werkzeug zum vermarkten des eigenen produkt und keine echte comunity, aber was solls...dann kauf ich den nächsten diagnoseadapter auch woander wenn man hier schon soooo freundlich ist...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Niemand kreidet dir irgendetwas an, du hast die 10 Jahre Besitz ins Spiel gebracht - nicht wir. Das ein Betreiber sich primär um seine eigenen Kunden kümmert dürfte doch ebenso nachvollziehbar sein, würdest du dies nicht auch tun? Sicherlich versucht man auch anderen zu helfen aber eben unter der Voraussetzung das diese sich ebenso beteiligen - warum sonst sollte man sonst unentgeltlich eine Leistung erbringen für welche die eigenen Kunden indirekt die Finanzierung übernehmen?

 

also ich glaub daß es dieses forum nicht schon seit 10 jahren in dieser form gibt...

 

Meine Anmeldung hier war im Mai 2003... Bin also noch keine 10 Jahre dabei, hast du wohl Recht. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

diese über 10 jahre ist mein diagnose tool schon alt... und ich glaube nicht daß es damals schon dieses forum schon gegeben hat... ergo konnte ich mich auch noch nicht hier anmelden und mitmachen...

wo ich mich vor einem jahr hier angemeldet habe, weil ich beim surfen hierrauf gestoßen bin. gab ich meine adapter nummer ein in der hoffnung daß ich sozusagen auch aufgenommen werde... und ich somit auch im forum beteiligen könnte.... aber so wie es aussieht scheint kein bedarf dazu sein....

im übrigen man könnte auch freundlicher die rückantwort von andy schreiben.... oder gehört das vergraulen der leute mit anderswo gekauften adaptern hier dazu....

Link zu diesem Kommentar

Mit Vergraulen hat das nix zutun, fakt ist du willst als Kunde freigeschaltet damit du die Wiki und somit an Lösungen/Daten rankommen möchtest, und dein Beitrag dazu ? hier im Forum ist es ein geben und nehmen! es gibt hier sehr viele die nur das letztere kennen, die sich hier Lösungen ergattern und dann nach mir die Sintflut :mad: findest du das in Ordnung?!
  • Like 2

Servicetechniker, HVT,      " never touch  a running system "

Link zu diesem Kommentar

Dieses Forum existiert nun seit knapp über 10 Jahren, sicherlich mit Überarbeitungen im Bereich des Forums selbst sowie dem Zusatz der WIKI vor einigen Jahren. Der springende Punkt ist aber nicht Zeit sondern wie von Andy, mir und auch anderen mehrfach hier im Thema erwähnt der Fakt des persönlichen Engagements - denn davon lebt dieses Forum ebenso wie jedes andere auch. Nun kommst du, hast außer einem sagen wir mal Anranzer "ich will meine Freischaltung" und fängst dann noch an zu diskutieren - wohlgemerkt alle Hinweise - auch die in fetten roten Buchstaben - hast du geflissentlich ignoriert.

 

Hier mal ein Zitat von der ersten Seite dieser Ankündigung...

 

Je nach Vertriebspartner finden sich unterschiedliche Serien-/Lizenznummern auf den Systemen selbst bzw. in den Unterlagen. Für PCI Kunden sollte auf jedem Interface die Lizenznummer (AVT123456-ABC) zu finden sein, bitte tragt diese ein. Kunden anderer Vertriebspartner erleichtern uns die Arbeit ungemein wenn Sie die lange Seriennummer (siehe VCDS > About/Über) eintragen.

 

P.S.: Bitte beachtet das Freischaltungen für Kunden welche Ihr System nicht beim Forenbetreiber erworben haben deutlich länger dauern können, hier ist ein zusätzlicher Abgleich notwendig welchen PCI selbst nicht leisten kann - entsprechend bleibt dies an mir hängen und meine Zeit ist schlichtweg begrenzt. Zu drängeln oder sich direkt per Mail bei mir um eine Beschleunigung zu bemühen ist nicht hilfreich, Freischaltungen werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt..." abgearbeitet. Wer sich dagegen aktiv im Forum beteiligt kommt ggf. auch mal außer der Reihe dran.

 

...jede Minute die ich mich also zum Beispiel mit Erklärungen wie dieser beschäftigen muss bedeutet das die Leute noch länger warten müssen denn dann bleibt Arbeit liegen und die Wartezeiten verlängern sich entsprechend. Da du jedoch mit deinem Verhalten kein Einzelfall bist kann sich jeder ausmalen wie wenig Zeit im Moment für echte Arbeit bleibt, das dann natürlich auch die Intention sich in der privaten Freizeit ran zu setzen auf meiner Seite sinkt sollte ebenso nachvollziehbar sein.

 

Wir wollen nicht das ihr bettelt oder ähnliches, nur wären ein realistisches Verständnis der Sachlage nach Lesen der Ankündigungen und Beiträge zum Thema doch mehr als wünschenswert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.