Thommy12 #1 - Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen #1 - Geschrieben 11. Mai 2010 Habe nach längerer Zeit mal wieder mein Micro Can gebraucht und das installierte Programm schrieb mir, daß meine SW veraltet ist (805.1). Nun habe ich versucht über Einstellungen/Benutzeroberfläche und Ident. nach Updates zu suchen. Hier kommt dann die Info: Install. Version 805.1 Aktuelle V. 908.2. Will ich dann von hier updaten erscheint nur Dateigröße unplausibel. Download wird upgebrochen! Auch ein update über www.vcdspro.de / Downloads (beide Programme Diagnosesw. sowie VCDS-PCI-Installer.....zip) wird nach dem Download (funktioniert einwandfrei bis zum Schluß) nicht danach als neue SW erkannt! Auch meldet meine alte SW nach dem Anschlusstest, daß meine USB Bibiotheks/ Treiberversion veraltet ist. Was kann ich machen, daß ich wieder uptodate bin?? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!! LG THomas Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen #2 - Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn über lange Zeit keine Aktualisierungen durchgeführt werden kann es dazu kommen das es Probleme gibt, wir versuchen dies zwar zu vermeiden aber leider ist es nicht immer möglich. Bitte geh wie folgt vor... 1. Deinstaliere alle VCDS Versionen über Systemsteuerung > Software 2. Deinstalliere die Interfacetreiber über Systemsteuerung > Software > Ross-Tech Treiber-Paket 3. Neustarten 4. Aktuelle Version von der Downloadseite neu installieren Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Thommy12 #3 - Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen #3 - Geschrieben 11. Mai 2010 Danke Sebastian, so hat es funktioniert! Liebe Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
td70 #4 - Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen #4 - Geschrieben 16. Oktober 2010 gleiches Problem - jedoch nur Download in englischer Sprache gefunden.... gibts das auch DEUTSCHE User??????? Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #5 - Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen #5 - Geschrieben 16. Oktober 2010 Das Thema haben wir ja gerade in einem anderen Beitrag, daher mach ich hier zu. Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge