Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Update Problem


Empfohlene Beiträge

Habe nach längerer Zeit mal wieder mein Micro Can gebraucht und das installierte Programm schrieb mir, daß meine SW veraltet ist (805.1). Nun habe ich versucht über Einstellungen/Benutzeroberfläche und Ident. nach Updates zu suchen. Hier kommt dann die Info: Install. Version 805.1 Aktuelle V. 908.2.

Will ich dann von hier updaten erscheint nur Dateigröße unplausibel. Download wird upgebrochen!

Auch ein update über www.vcdspro.de / Downloads (beide Programme Diagnosesw. sowie VCDS-PCI-Installer.....zip) wird nach dem Download (funktioniert einwandfrei bis zum Schluß) nicht danach als neue SW erkannt!

Auch meldet meine alte SW nach dem Anschlusstest, daß meine USB Bibiotheks/ Treiberversion veraltet ist. Was kann ich machen, daß ich wieder uptodate bin??

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!!

 

LG THomas

Link zu diesem Kommentar

Wenn über lange Zeit keine Aktualisierungen durchgeführt werden kann es dazu kommen das es Probleme gibt, wir versuchen dies zwar zu vermeiden aber leider ist es nicht immer möglich. Bitte geh wie folgt vor...

 

1. Deinstaliere alle VCDS Versionen über Systemsteuerung > Software

2. Deinstalliere die Interfacetreiber über Systemsteuerung > Software > Ross-Tech Treiber-Paket

3. Neustarten

4. Aktuelle Version von der Downloadseite neu installieren

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das Thema haben wir ja gerade in einem anderen Beitrag, daher mach ich hier zu.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.