Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

MeinBeitrag wurde gelöscht! Keine Antwort auf nachfragen !


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beitrag wurde einfach gelöscht ohne Begründung. Auf nachfragen warum, ob ich etwas falsch gemacht habe, habe ich keine Antwort bekommen.

Nur Anstandshalber hätte ich schon ein Atwort erwartet :-(

 

Grüsse Koubi

Bearbeitet von koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich meinst du das Thema "Ist jemand in der nähe der Grenze Schweiz oder in der Schweiz wo mir ein Kombiinstrument anlernen kann?". Das Thema gehörte nicht in das Unterforum "Schalttafeleinsatz (17), wenn dann eher Sonstiges aber auch dort wäre es deplatziert. Generell steht dafür der Bereich User helfen vor Ort zur Verfügung, wenn dort niemand seine Hilfe anbietet sieht es schlecht aus - aktive Anfragen sind im Moment nicht vorgesehen.

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Vielen dank für deine Antwort. ja das habe ich nicht gewusst. Jetzt weiss ich es und mache es richtig.

 

Vielen Dank

 

koubi

Golf 2.0 TDI BJ 2008

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.