Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Golf 4 - VAG-COM - Ebay


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Golf 4 Baujahr 1998

 

Laut Anleitung lief alles, 1 zu 1 durch.

Kabel rein, USB Treiber installiert, erkannt auf COM 3.

 

Dann habe ich die VAG COM Software ausprobiert auf Deutsch.

Sowohl ihre Shareware auch eine aktivierte Version von mir.

 

Unter Optionen Test, geht der Test einwandfrei durch.

Allerdings antwortet mir kein einziges Steuergerät, vielmehr prüft er das Steuergerät macht 4 Versuche " Try 1, Try 2 " und sagt mir am Ende das Steuergerät antwortet nicht.

 

Wodran liegt sowas?

Ich habe ein 20€ Kabel von Ebay, aber das sollte ja trotzdem funktionieren.

 

Interface USB VAG KKL OBD 2 VW Audi Diagnose Software

 

Artikelnummer: 150356081371

 

Achso, probiert habe ich es mit einem Asus EEE 1005.

Bearbeitet von leo-balaskas
Link zu diesem Kommentar

da bist du hier völlig verkehrt,hier gibt es nur Support für Leute die sich ein echtes VCDS kaufen.

Wende dich doch mit deinen Fragen an den Ebayverkäufer....

Link zu diesem Kommentar

 

Dann habe ich die VAG COM Software ausprobiert auf Deutsch.

Sowohl ihre Shareware auch eine aktivierte Version von mir......

 

Wodran liegt sowas?

Ich habe ein 20? Kabel von Ebay, aber das sollte ja trotzdem funktionieren.

 

Tja, der Preisunterschied zu einem Original ist nicht aus der Luft gegriffen. Und wo Du die "aktivierte" Version her hast, muß ich wohl nicht lange fragen.

 

Du hast Dir doch auch einen Original EEE-PC gekauft und kein no name China Ding.

Auch beim Auto scheinst Du auf "made in Germay" zu stehen, warum nicht beim Diagnosesystem?

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich hänge mal die obligatorische Begrüßung an...

 

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

...und erlaube mir auf die entsprechenden Regelungen hier im Forum hinzuweisen.

 

Da du keine aktuelle Version verwendest jedoch in deinem Benutzerprofil bisher keine Serien-/Lizenznummer eingetragen worden ist, schließe ich das Thema an dieser Stelle. Eine detaillierte Begründung findest du in diesem Thema.

 

Solltest du eine legitime Serien-/Lizenznummer vorweisen können kannst du dich gern per Mail bei mir melden nachdem diese im Benutzerprofil eingetragen worden ist und nach erfolgter Prüfung schalten wir dieses Thema gern wieder frei.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.