Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kable auf 2x2


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ne frage es gibt ja denn adapter auf 2X2 für ältere fahrzeuge!!! Aber die fahrzeuge die so ein stecker haben habn doch Blinkcode oder???? Dann kann ich die fahrzeuge garnicht auslessen??? Habe noch ein Polo BJ 92 G40 und will da eigentlich mall denn Fehlerspeicher auslessen gibts da dann ne andere software die das möglich macht????

Link zu diesem Kommentar

Ja wollte eigentlich nur fragen ob es mit dem oben genaten fahrzeug überhaupt geht denn fehlerspeicher auszulessen??? Weil will mir nicht erst nen kabel kaufen und dann gehts net!!! Also fahrzeug währe Polo BJ 92 G40 er hat auf jedenfall nen fehlerspeicher!!! Aber kann ich das mit dem VAG.Com auslessen????

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.