Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Can't Synch Baud Rate


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.. Habe da ein problem mit einigen Steuergeräten, habe alle gescannt un bei einigen treten diese probleme auf:

 

 

 

Address 17

Protocol: ????

Controller:

Note: Can't Synch Baud Rate

 

Address 25

Protocol: ????

Controller:

Note: Can't Synch Baud Rate

 

Address 33

Protocol: ????

Controller:

Note: Can't Synch Baud Rate

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

 

Mit freundlichen grüssen

 

Jens Hebold

Link zu diesem Kommentar

Welches Interface? Hersteller?

Welche VAG-COM Version?

 

Prinzipiell sieht das nach einem billigen Interface aus, bzw. einem defekten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Ist aber kein Interface was aus Optokopplern aufgebaut ist sindern KKL-Technik... Also könnte das an dem USB->Serial kabel liegen...

KKL-Technik, das ist nur die Bezeichnung für die belegten Pin's.

 

Die Kombination ist das Problem, billiges Interface zusammen mit billigem USB<>RS232 Wandler.

 

Wenn du ein qualitativ hochwertiges Interface einsetzt, z.B. ein HEX-COM, dann funktioniert das auch mit einem USB<>RS232 Wandler.

Trotzdem sind in solchen Fällen echte USB Interfaces zu empfehlen, dabei rede ich nicht von solchen die eine serielle Schnittstelle emulieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.