Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

PDF Handbuch Inhaltsverzeichnis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser,

zum Handbuch eine Frage <_<

Ich suche einen Punkt im Inhaltsverzeichnis und werde auch fündig.

Wie aber setzte ich dann die Kapitel-Seitenzahl in die Seitenzahl vom PDF Reader um?

Also mal konkret "3.3.1.2 Lange Codierung ............. 3‐16" welche Seite ist das im Reader?

Benutze hier SumatraPDF wäre es im Adobe Reader möglich durch anklicken auf die Seite zu

springen?

Uwe

Sämtliche Seiten sind durchnummeriert, die genannte Nummerierung (z.B. 3-16) findest du jeweils am unteren Ende der jeweiligen Seite. 3-16 sollte in normaler Nummerierung Seite 34 entsprechen, wobei sich die Frage eigentlich auch mittels blättern oder Suchfunktion beantworten lassen sollte.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Das ging schnell, top, und das an einem Sonntag!

Sämtliche Seiten sind durchnummeriert, die genannte Nummerierung (z.B. 3-16) findest du jeweils am unteren Ende der jeweiligen Seite.

Grundsätzlich ist mir die Benutzung eines Handbuches geläufig. Allerdings handelt es sich hierbei ja um ein elektronisches Handbuch deswegen die Frage ob es auch ein wenig bequemer geht und ich mir scrollen und suchen ersparen kann - dafür hab ich einen Computer :rolleyes:

3-16 sollte in normaler Nummerierung Seite 34 entsprechen, wobei sich die Frage eigentlich auch mittels blättern oder Suchfunktion beantworten lassen sollte.

Selbstverständlich, habe die Seite auch gefunden. Aber wie schon beschrieben, es ging mir um die Bequemlichkeit.

Vielleicht wäre das eine Überlegung für die Zukunft wert, die Anleitung entsprechend zu verfassen so das man im Inhaltsverzeichnis klicken kann und man springt dann zum Thema.

Uwe

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.