Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Was brauche ich für Profi HEX-USB? Software? Hartwäre? Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe mich neu hier angemeldet das ich ne Frage zur Verwendung oder Anmeldung einen Diagnosekabel habe.

Habe das Kabel von einem Bekannten bekommen, laut Ihm ist es ein MFT PROFI HEX-USB. Leider hat er nur noch das Kabel gehabt, sprich keine Softwäre oder ähnliches.

Nun meine Frage: kann ich das bei mir auch so freischalten lassen?! oder was brauche ich für Softwäre? Brauche ich eine Lizenz oder muss ich mich mit Ross-Tech selber in Verbindung setzen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder jemand hat vielleicht verwendung für das Kabel.

Vielen Dank schonmal

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Verkauf mal ein Hinweis auf unsere (englische) Webseite:

 

http://ross-tech.com/vag-com/faq_3.html#3.10

 

Alle aktuellen VCDS Systeme agieren als Hardware-Dongle, sprich die passende Software kann heruntergeladen und so oft installiert werden wie gewünscht - dies gilt auch nach dem Verkauf. Kundebetreuung und Upgrade-Angebote sind jedoch dem Erstkäufer vorbehalten, wobei wir was die Betreuung angeht relativ kulant sind. Um volle Ansprüche zu bekommen müsstest du jedoch eine Lizenz auf deinen Namen nachkaufen.

 

Die jeweils aktuelle Software kannst du entweder vom Vertriebspartner MFT bekommen, von dem das Interface ja augenscheinlich stammt, oder auch über unsere allgemeine deutsche Downloadseite.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Also wie alt das Kabel ist kann ich leider nicht sagen. Es steht auch auf dem Stecker die WWW..... seite drauf und MFT und die Telefonnummer. Also denke ich auf jeden Fall das es original ist.

Kannst du mir sagen was mich eine neue Lizenz kostet?

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.