Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Frage zur Stellglieddiagnose


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich die Stellglieddiagnose starte wird automatisch nacheinander getestet kommt dann an ein Fehler (bei mir irgendwas bei der Klimaanlage) bricht die Diagnose sofort ab.

 

Meldung ist irgendwas mit *Fehler, Stellglieddiagnose wird abgebrochen* oderso ähnlich.

 

Warum stoppt die automatische Diagnose und arbeitet die nächsten Stellglieder nicht auch noch ab und gibt am Ende eine Fehlermeldung?

 

Wie kann ich die fehlenden Stellglieder testen?

 

Warum kann ich die einzelnen Stellglieder nicht separat auswählen?

 

Gibt es eine Liste was alles beim Golf 4 1,6 16V an Stellgliedern getestet wird?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

An welchem Steuergerät wurde die Stellglieddiagnose durchgeführt? Diagnoseprotokoll vom Fahrzeug? Waren alle Vorbedingungen (siehe Rep.-Leitfaden) für die Stellglieddiagnose auch wirklich erfüllt? Wie war die EXAKTE Fehlermeldung sowie das genaue Stellglied welches angewählt worden ist?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.