Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

welche Hard- und Software für meinen T4


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Leider hast du das in diesem Unterforum angepinnte Thema wohl übersehen, darin wird deine Frage bereits beantwortet.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hi, vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort!

 

hast du auch die Frage gelesen? mein Problem ist doch etwas spezieller mein Bus ist nämlich aus den USA

 

1. hier in D kann kein VW Händler was mit der Fahrgestellnummer was anfangen - meine lautet aber in diesem Fall 70

2. auch die Fahrzeugliste hilft mir nicht wirklich weiter - ich habe sie natürlich schon runtergeladen und auch gelesen

 

nach der Liste sollte Hex+Can-USB und auch Hex-USB funktionieren -

 

auf eurer Shop-Seite http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php?cPath=83_84_24_42 - finde ich diese Auswahl aber nicht wirklich

 

also bitte ich hiermit nochmals um eine Antwort für einen Anfänger - der in den letzten Tagen unzählige Seiten mit dem Thema gelesen hat - aber nicht wirklich schlauer ist

Link zu diesem Kommentar

zu 1.) Eigentlich müssten die Händler hier auch mit der FIN arbeiten können, US Modelle sind i.d.R. auch in den deutschen Systemen eingepflegt worden.

 

zu 2.) Da gebe ich dir Recht, das sollten wir ggf. etwas besser kenntlich machen. Die jeweilige Hardware wird auch nochmal im Lieferumfang des jeweiligen Systems mit vollem Namen vermerkt.

 

Das VCDS System mit HEX-USB Hardware ist im Shop direkt verlinkt, das HEX-USB+CAN ist in allen als "VCDSpro" bezeichneten Systemen enthalten - also auch im VCDSpro Basiskit.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.