Kapellenharry #1 - Geschrieben 21. März 2005 Teilen #1 - Geschrieben 21. März 2005 Wer kann mir helfen ? Ich möchte an einem Audi Cabrio Bj. 1996 das System abfragen . Beim Automatischen Prüfablauf erkennt Vag ? Com jedoch nur Das Bremssystem und die Elektr. Dachbetätigung . Alle anderen Bauteile ( Motor ? Klima ? Fensterheber ? Zenralver usw .) Werden nicht erkannt . Ist mein Problem einen anderen Anwender bekannt ? Ich würde mich über einen Hilfestellung freuen . Ach Ja . Vag ? Com ist original gekauft . Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 21. März 2005 Teilen #2 - Geschrieben 21. März 2005 Welche VAG-COM Version? Welches Interface? Hersteller? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Kapellenharry #3 - Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen #3 - Geschrieben 21. März 2005 Vag Com 3113 Interface und 2&2 - Hersteller nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 21. März 2005 Teilen #4 - Geschrieben 21. März 2005 Vag Com 3113Interface und 2&2 - Hersteller nicht bekannt. Hmm... anders gefragt, wo hast du denn Interface und 2x2 Adapter gekauft? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge