Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche gebrauchtes VCDS System für T4


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

bei welchem Vertriebspartner muss ich denn ein HEX-CAN kaufen, wenn ich immer sofort die neuesten Updates nutzen möchte.

 

Ich habe bis jetzt ein Micro-CAN von Kaufmann (RKS) da hat es immer ewig gedauert bis das Update zum Download stand.

 

Und wenn wir einmal dabei sind, hast jemand eine Idee, wo ich ein HEX-CAN USB sehr günstig bekomme?

 

Grüße und Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Du kannst, egal bei welchem deutschen Vertriebspartner du kaufst, die Deutsche Referenzversion (DRV) nutzen.

 

Es gibt bei uns generell keine Nachlässe, einzig und allein gebrauchte Systeme gibt es hin und wieder mal günstiger.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Aha, danke.

 

Aber wenn ich die DRV mit meinem Micro-CAN nutze, dann steht nicht Lizensiert da. Nur wenn ich die RKS installiere ist alles in Ordnung.

 

Grüße

Bearbeitet von Sebastian
Vollzitat der Übersichtlichkeit halber entfernt.
Link zu diesem Kommentar
#7 - Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich wundern. Nach der Installation am Fahrzeug getestet oder nur "blind" installiert?

 

Nach der Installation am Fahrzeug getestet.

 

Ich komme zwar in alle Steuergeräte. Aber bei Info steht halt "nicht Lizensiert".

Kann ich das ignorieren?

 

Liegt das am Micro-CAN?

 

Grüße

Bearbeitet von sportbernd
Link zu diesem Kommentar

Es sollte natürlich nicht am Micro-CAN liegen, schick mir mal einen Screenshot von VCDS > Über per Mail. In welchen Ordner wurde VCDS installiert?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#9 - Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte natürlich nicht am Micro-CAN liegen, schick mir mal einen Screenshot von VCDS > Über per Mail. In welchen Ordner wurde VCDS installiert?

 

War grad nochmal am Auto wg. Screenshot.

 

Ich musste eh noch was testen und habe festgestellt, dass ich erst was ändern musste um die Lizenz zu aktivieren.

 

Einfach nur am Fahrzeug anstecken und testen hat nicht gereicht.

 

Sorry für die Aufregung und danke für deine Mühe.

 

Grüße

post-9463-1279706281,9298_thumb.jpg

Bearbeitet von sportbernd
Link zu diesem Kommentar

Also ich wollte auch ein gebrauchtes System kaufen.

Dank Sebastians hat er mich dann aber doch überzeugt lieber etwas mehr auszugeben.

Ich bereue aber keinen Cent!! Der Support ist einfach weltklasse!

Bei Fragen zum System hat es keine Stunde gedauert und mir wurde geholfen!

 

An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Sebastian!!!!

 

Gruß Thorsten

Audi A6 4G

Audi A4 8K

Golf 6 Cross

EOS

Polo 9N
Unterstützung bei VCDS Codierungen aller Art für Modelle des VAG Konzerns.
Standort Lunestedt bei Bremerhaven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Du kannst, egal bei welchem deutschen Vertriebspartner du kaufst, die Deutsche Referenzversion (DRV) nutzen.

 

Es gibt bei uns generell keine Nachlässe, einzig und allein gebrauchte Systeme gibt es hin und wieder mal günstiger.

Hallo Sebastian,

Habe Dir eine E-mail geschrieben.

Vieleicht hast Du eine Idee.

Vielen Dank im voraus.

mfg gasoline

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.