hansemann #1 - Geschrieben 27. März 2005 Teilen #1 - Geschrieben 27. März 2005 Hallo,hab mir bei euch ein PCI Diag KKL gekauft(habe verschiedene andere E-bay Interface die nicht funktionieren).Ich fahre einen A4 Modell 2003 1,9PD und ein Cabrio 2,6l bj.97 mit 2x2 adapter.Bekomme bei beiden Fahrzeugen die Fehlermeldung Adapterstatus 3.Bei einem Polo 6N klappt alles einwandfrei.(Software 3113 S) Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Vielen dank schon mal. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 28. März 2005 Teilen #2 - Geschrieben 28. März 2005 Wie stehts in Bezug auf Radio? Sind in den Fahrzeugen andere Radios als die originalen verbaut? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
hansemann #3 - Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen #3 - Geschrieben 28. März 2005 Hi,nein beide Fahrzeuge sind in Orginal zustand.Kann es sein das mein A4 PD Modell 2003 auf Can bus arbeitet,hatte schon einmal ein bus problem mit dem Tempomat,es spielte die ganze Elektronic verrückt.Mit meinem Cabrio 2.6 V6 habe ich auf anderen seiten gelesen soll angeblich immer probleme geben.Ich habe ein PRO CHIP ISO,das geht garnicht und ein KKL von OBD 3 das geht auch nur am Polo 6N.Deshalb sollte jetzt etwas gutes her.Die rote lampe leuchtet bei allen aber nur beim Polo blinken die anderen. Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 28. März 2005 Teilen #4 - Geschrieben 28. März 2005 Der 2003er A4, ist dies bereits das Facelift Modell?! Eigentlich kam doch das Facelift des 8E erst 2004! Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
hansemann #5 - Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen #5 - Geschrieben 29. März 2005 Nein,es ist noch kein facelift.Aber die Bordelektronic läuft über Bus(Navi, CD-Wechsler,Fis,Tempomat.....)oder verstehe ich da etwas falsch?Und bei meinem Cabrio kann es am Adapter 2x2 liegen,der 16 Pin am Adapter ist voll belegt. Link zu diesem Kommentar
hansemann #6 - Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen #6 - Geschrieben 29. März 2005 Sorry,wollte noch sagen habe heute noch einen Golf4 ausgelesen, hat problemlos geklappt.(1.9D) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge