Uwe A #1 - Geschrieben 29. März 2005 Teilen #1 - Geschrieben 29. März 2005 Kann ich mit meinem Hex-Can diese Software benutzen? OBD-II ScanMaster Professional Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 29. März 2005 Teilen #2 - Geschrieben 29. März 2005 Der Hersteller sagt ja eindeutig, das sein OBD-II ScanMaster auf ELM basiert, also NICHT mit VAG-COM Hardware kompatibel. Da allerdings die 5xx.x Versionen von VAG-COM ebenfalls generisches OBD-II unterstützen sollte das kein Problem sein. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Uwe A #3 - Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen #3 - Geschrieben 29. März 2005 Meinst du mit der 5.... die neue Beta Version? Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 29. März 2005 Teilen #4 - Geschrieben 29. März 2005 Meinst du mit der 5.... die neue Beta Version? Jap, genau. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Uwe A #5 - Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen #5 - Geschrieben 29. März 2005 Werd ich Morgen gleich mal testen Gruß Link zu diesem Kommentar
Uwe A #6 - Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen #6 - Geschrieben 30. März 2005 Hab das heute mal versucht, leider hab ich USB und bei OBD-II ScanMaster kann ich nur COM Port Auswählen Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
Sebastian #7 - Geschrieben 31. März 2005 Teilen #7 - Geschrieben 31. März 2005 Hab das heute mal versucht, leider hab ich USB und bei OBD-II ScanMaster kann ich nur COM Port Auswählen Selbst wenn du ein HEX-COM/HEX-COM+CAN hättest würde es nicht funktionieren, ich schrieb ja bereits, das dieses Tool auf ELM basis arbeitet. Aber wie ebenfalls bereits gesagt, die 5xx.x Versionen bieten eine sehr ähnliche Funktionalität. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge