Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

OBD-II ScanMaster


Empfohlene Beiträge

Der Hersteller sagt ja eindeutig, das sein OBD-II ScanMaster auf ELM basiert, also NICHT mit VAG-COM Hardware kompatibel.

 

Da allerdings die 5xx.x Versionen von VAG-COM ebenfalls generisches OBD-II unterstützen sollte das kein Problem sein. :D

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Hab das heute mal versucht, leider hab ich USB und bei OBD-II ScanMaster kann ich nur COM Port Auswählen :o

Selbst wenn du ein HEX-COM/HEX-COM+CAN hättest würde es nicht funktionieren, ich schrieb ja bereits, das dieses Tool auf ELM basis arbeitet.

 

Aber wie ebenfalls bereits gesagt, die 5xx.x Versionen bieten eine sehr ähnliche Funktionalität.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.