Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Fabia 101 PS, VAG-COM Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Entschuldigen meine schlechte Deutsch sprache....

 

Ich habe eine ebay USB-OBD Interface getestet und fuer meine Auto geht nicht. Ich habe getestet mit VAG-COM 3112.

 

Nur an die "Engine" block es ist nicht moeglich zu verbinden, andere are OK (klima, instrumente, etc).

 

Ich habe also versucht einige Protocol parameter zu aendern, aber kein Glueck...

 

Ich habe Skoda Fabia Comfort 1.4 16V (74kW), EZ: 11/2001, MotorCode AUB, ECU: Magneti Marelli

 

Diese ist die zweite Interface ich habe getestet (erste war seriell) und kein Glueck....

 

Gibt es speziell parameter in der Protokol Setup fuer Vag-COM fuer meine ECU ?

Link zu diesem Kommentar

Mit ordentlicher Hardware wäre das nicht passiert.

 

Versteh mich nicht falsch, aber es gibt von keinem VAG-COM Vertriebspartner Support im Zusammenhang mit Hardware von Drittanbietern.

 

Frag den Hersteller deiner Hardware um Rat.

 

Alternativ kannst du mit den Startbaudraten variieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.